Wort des Lebens ist eine lebendige Kirche, die an einen lebendigen Gott glaubt, GOTT und alle Menschen liebt und jeden Einzelnen herzlich willkommen heißt!

Wir freuen uns auf Dich.


Liebe Gemeinde

da neuste Anweisungen der Regierung jegliche Treffen und Zusammenschlüsse in Kirchen und vielen anderen Einrichtungen und Bereichen des sozialen Lebens verboten haben, finden ab dem 16.03  keine Veranstaltungen in den Gemeinderäumen statt. Die Hauskreise werden sich jedoch weiterhin treffen um Gemeinschaft zu haben und auch der Gottesdienst wird am Sonntag um 10 Uhr als Livestream übertragen.
Bitte beachtet in diesen Tagen die empfohlenen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen.

Diese Krise verbreitet in der Gesellschaft Angst und Sorge. Lasst uns als Gemeinde zusammen stehen und auf den Herrn bauen. Gott wird diese Situation gebrauchen.

„Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch IRGENDEIN anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.“ (Römer 8:38-39)

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Eure Gemeindeleitung

Die Livestream-Predigt wird auf unserer YouTube Seite übertragen

https://www.youtube.com/channel/UCom2AvMnc1VL7y9hRhwR8-w


Hier erfährst du die Wahrheit über Gott und seinen Sohn unsern Retter Jesus Christus.

Lisa F.

Man fühlt sich wie Zuhause

Daniel G.

Sehr moderne und herzliche Gemeinde

Dan W.

Super Gemeinde Tolle Menschen Gott erleben

Lama M.
Freie Christengemeinde Ludwigshafen EINE GEMEINDE – EINE VISION.

Freie Christengemeinde Ludwigshafen EINE GEMEINDE – EINE VISION.

Kommende Events

Hauskreise

2 Juni @ 19:30

Abendgebet

4 Juni @ 19:30 - 21:00

Jugend

5 Juni @ 19:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Freitag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Letzte Predigt

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.